Erkundungstour durch Leipzig

21.05.2019

An diesem Tag wollte ich eigentlich nur ein wenig die Stadt genießen und entspannen. Aber wie das immer so ist, rief mich ein Freund an und meinte es gebe da was zu sehen. Da ich meist sehr neugierig bin, machte ich mich auf den Weg dort hin und er hatte nicht zu viel versprochen. Ich hatte damals nicht viel dabei außer meinem Handy und so entschied ich mich auch nur von außen ein paar Aufnahmen zu machen, wobei diese eine davon war. Mit dieser Aufnahme begann dann auch überhaupt die Zeit in der viele Aufnahmen folgten.


Heute über ein Jahr nach meinem Besuch,  soll dieser Ort langsam für einen Umbau vorbereitet werden. Hier sollen etwa 350 Wohnungen entstehen und diese Nutzung finde ich sehr gut. Die Gebäude sollen weitestgehend erhalten bleiben.

Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s